Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Paragleiten im Mostviertel - News unserer Flugschule

3 x wöchentlich neue "news" Neu Einsteigen derzeit jederzeit möglich. 

Heute u. So. wird Westwind vorhergesagt. Höhere Flüge jewils ab 16 Uhr, da der Wind am Abend abschwächt.

AIR DESIGN Eazy 3

Wir haben bereits den neuen AD Eazy 3 (A) bei uns. Ein Top Schirm mit tollem Handling zum Einsteigen. Auch Motortauglich

OZONE Schirme

Die Top Marke natürlich bei uns im Programm

GIN Verso 3 Gurtzeug

Wir haben auch das neue Verso 3 Wendegurtzeug bei uns. Es bietet super Komfort beim tragen und fliegen.

Woody Valley "Crest"

Mit dem "Crest" ist WW ein super leichtes Wendegurtzeug gelungen. Superleicht, komfortabel, top Design u. geräumig! Überzeugt euch bei uns... 

AXIS Pluto 4

Ganz neu bei uns! Der Pluto 4 ist ein high-end A Schirm mit top Handling und super Flugeigenschaften. Designed and completely made in Europe!

NIVIUK

Gleitschirmequipment aus Spanien bei uns.

SYRIDE endlich kleine, leichte Instrumente!

Klein, informativ und Top Preis-Leistung!

GIN Bolero 6 

Der Bolero 6 benötigte etwas Zeit, bis er fertig wurde. Das neue Modell hat sicherlich viele Design-Neuheiten.

OZONE Solos -  das komfortable, ergonomische u. leichte Wendegurtzeug!

Lieber Kunde, leider befindet sich unsere neue Webseite noch im Aufbau.

Zum Seitenanfang