Flugschule Kilb Freewind 0 27 48 / 600 15
Flugschule Kilb Freewind

Aktuelles Aktivitäten für die nächsten Tage

Der Ötscherlift hat noch bis 15. Sept. täglich Betrieb. Danach nur noch Sa. u. So.
Wir wünschen euch schöne Spätsommerflüge.

Morgen So. wollen wir in der Früh am Ü-Hang fliegen, danach gleich Plankenstein, danach evt. am Ötscher. Neue News morgen ab 8 h früh.

In der 3. Septemberwo. (17. -22.) fahren wir wieder zum Coupe Icare nach Grenoble. Interessenten bitte anmelden. https://www.coupe-icare.org/GB_home.html

Besucht öfters unsere Webseite, wir kündigen unter "Aktuelles" unsere Aktivitäten 2 - 3 Tage zuvor an.

Wir haben derzeit den neuen AirDesign Vivo "Freerider" in der Gr. S  u. L bei uns - macht richtig Spaß....Das neue SUPAIR Altirando Light haben wir ebenfalls lagernd.

 

 

Coupe Icare

Neuer AIR DESIGN Vivo...

Der neue AD VIVO (low bis mitte B) gefällt uns sehr. Die Gr. S haben wir lagernd.

AD Vivo, Freerider

AIRDESIGN Rise 3 S

Leicht, Langlebig u.Top Leistung in Kombination mit ungeahntem Flugkomfort
Der RISE 3 ist eine komplette Neukonstruktion, viel Know-how floss vom HERO (Ultralight-Hochleister) mit ein. Nur 3,9 kg! Bei uns zum Testen!

AD Rise ³

AIR DESIGN - UFO (single skin)

Der Einfachsegler UFO ist der leichteste und am kleinsten zu verpackende Walk and Fly Schirm. Kinderleicht zum Starten - der UFO bietet mind. 1000 neue Startplätze.....

 

AD UFO

SUPAIR Produkte

Mit Sup Air Gurten sind wir schon vor 25 Jahren geflogen... Altirando ³ haben wir auf Lager! Diese renomierte Firma bietet alles, was man zum Fliegen benötigt. Selbstverständlich bei uns zum Haben, bzw. zum Testen.

Alpinschirm GRADIENT Eiger...

Andrey Dupal setzte von Beginn an schon auf Leichtbauweise  (2,5 - bzw. 2,7 kg).
Ganz speziell auf dieses Modell. Eiger 18 u. 21

Mit diesem Walk and Fly Schirm kann man auch bei etwas stärkerem Wind noch fliegen!

Mehr Info unter: www.turnpoint.de

UP Makalu 4

Der neue Makalu 4 überzeugt alle. Gutmütig plus Leistung! Bei uns zum Probefliegen. 

Mehr dazu auf der UP Webseite.

SYRIDE endlich kleine, leichte Instrumente!

Klein, Informativ - Top Preis /Leistung!

SYRIDE

GIN Bolero 5

Der Bolero 5 benötigte etwas Zeit, bis er fertig wurde. Das neue Modell hat sicherlich viele Design Neuheiten. Bei uns im Sortiment - Mehr Info s dazu unter: www. gin-gliders.com

GIN Bolero 5

NEO lightweight stuff

Wir freuen uns euch die NEO produkte (Made in France) presentieren zu können.

Leichtgurtzeuge und Speedriding equipement. String M (nur 370 g)

Mehr Infos unter: www.flyneo.com

AIRDESIGN Eazy 2

Die "neue Generation" der einfachen Gleiter. Natürlich leichter und noch komfortabler in der Handhabung. Bei uns zu haben!

Fly like an eagle- der ewige Menschheitstraum ist Wirklichkeit geworden.